Caritas ist Opfer eines Cyberangriffs

Prozesse sind gesichert / Betrieb läuft im analogen Modus stabil weiter

Achtung! Wegen der IT-Störung sind wir derzeit leider nicht per E-Mail erreichbar. Bei Anliegen rufen Sie uns deshalb bitte an!
Infos finden Sie auf unseren Webseiten, die weiter erreichbar sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bitte wenden Sie sich auch bei Fragen zu Ihrer Bewerbung telefonisch an die zuständige Einrichtung. Wir haben aktuell keinen Zugriff auf Ihre Online- und Mailbewerbungen.

Hier erfahren Sie mehr!
Ältere Dame macht Übungen mit Dehnungsband | © Heinz von Haydenaber

Sport und Bewegung im Caritas
Treffpunkt 50+ Dachau

Sport und Bewegung im Treffpunkt 50+ Dachau

Bewegung macht Spaß!

Vor allem, wenn man dabei auf gleichgesinnte Menschen trifft. Der Treffpunkt 50+ bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Kursprogramm: Sie bleiben fit durch Bewegung und ausgeglichen durch Entspannung. Es geht nicht darum der Beste, Schnellste oder Fitteste zu sein.

Kommen Sie einfach unverbindlich vorbei und nehmen an einer Schnupperstunde teil. Zum Beispiel Wirbelsäulengymnastik, internationale Kreistänze, Yoga für den Rücken, Hatha-Yoga, Qi Gong, Gymnastik für Beweglichkeit und Kraft, Pilates, Gestärkt und entspannt durch Bewegung - unser Angebot ist vielfältig.