Online Beratung

Ehrenamt im Caritas
Treffpunkt 50+ Dachau

Bürgerschaftliches Engagement und Ehrenamt im Treffpunkt 50+ Dachau

Ehrenamtlich engagieren im Treffpunkt 50+!

Sie möchten neue Menschen kennenlernen und Ihre individuellen Erfahrungen, Fähigkeiten, Interessen und Begabungen kreativ mit anderen teilen?

Dann melden Sie sich bei uns!

Zur Zeit suchen wir unter anderem ehrenamtliche Mitarbeiter für den Themenbereich „Wanderungen und Radtouren“, die Freude daran haben, zu organisieren planen und durchzuführen. Wir freuen uns auch über Ehrenamtliche mit Interesse an „Wissen und Kultur“, deren Schwerpunkt auf Vorträge, Stadtführungen und Exkursionen (in z.B. Firmenführungen, Museen o.ä.) liegt. Oder haben Sie selbst Ideen, wie Sie sich einbringen möchten?

Außerdem suchen wir für Firmenführungen im Bereich Dachau/München oder für die Durchführung von kulturellen Veranstaltungen (z.B. Ausstellungen, Museen, Theaterbesuche etc.) ehrenamtliche Helfer, die ihre Fähigkeiten und Ideen einbringen möchten.

Bei Interesse rufen Sie uns an oder schreiben sie uns unter:
Tel.:
E-Mail: Treffpunkt50+@caritasmuenchen.de

Wir freuen uns auf Sie!

Wir sagen Dankeschön!

Ihnen, unseren zahlreichen und engagierten ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen unserer Arbeit einen wichtigen Beitrag leisten, sagen wir „Herzlichen Dank & Vergelt‘s Gott“. Ohne Ihre Mithilfe wären viele Dinge im Treffpunkt 50+ schlichtweg nicht möglich. Danke für Ihre Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Ausdauer, für

Ihre Lebendigkeit und das freundliche Miteinander.

Treffpunkt 50+ Dachau

Landsberger Straße 11